Unfallverletzungen

Nach schwerem Sturz auf Rücken und Hinterkopf blieb ich benommen liegen. Starke Schmerzen im Rücken und im Kopf sowie Schwindel plagten mich. Eine erste Behandlung brachte Linderung. Nach der zweiten fühlte ich mich um einiges besser. Erstaunlicherweise sind keine Blutergüsse aufgetreten und die Schwellungen sind überraschend schnell verschwunden.
A. E., weiblich, 65 Jahre

 

Schwerer Sturz über Betontreppe, an beiden Handgelenken starke Verletzungen zu-gezogen (Bluterguss, starke Schwellung, stark eingeschränkte Beweglichkeit). Trotz starken Schmerzen hatte ich das Gefühl auf einen Arztbesuch verzichten zu können. Ich habe stattdessen einen Termin zur Behandlung bei Irene erhalten. Nach der Behandlung ging es mir schon ein wenig besser. Dreimal hintereinander bekam ich weitere Unterstützung. Es hat mich sehr überrascht, wie gut es meinen Händen und Unterarmen wieder ging. Ich konnte meine Hände stetig mehr gebrauchen, die Schmerzen waren sehr gering. Danke für die erfolgreichen Behandlungen.
R. A., weiblich, 60 Jahre