Schmerzen / Verspannungen

Längst wollte ich mich bei dir bedanken, denn meine Knie erlauben mir wieder – nach deinen Behandlungen – ziemlich schmerzfreie Spaziergänge! Für einen weiteren gelegentlichen Besuch im Kurhuus Capella werden wir uns wieder rechtzeitig melden.
E. St., weiblich

 

Liebe Mitarbeiter/innen und Gäste, Ihr alle habt beigetragen, dass ich mich wohl fühlen konnte. Die freiwillige Arbeit verdient ein grosses Dankeschön. Speziellen Dank an Irene, mit den Behandlungen, Gesprächen, Tipps, Situationen im Zusammenhang zu sehen, hat sie mir die «Augen geöffnet», wie ich mich auf das das wichtige im Leben, trotz allen Schwierigkeiten, konzentrieren kann. Ich kehre zurück in meinen Alltag, voller Schwung und Zuversicht.
E. M., weiblich, 70 Jahre

 

Mein Energielevel ist zeitweise hervorragend. Mein Problem in den Schultern ist weg. Meine Arme sind besser. Ich sehe mittlerweile besser wenn Angst kommt und kann das beobachten und minimieren. Ich hoffe dir, deinem Team und deinem Projekt fliessen viel Energie zu!
J. L., weiblich, 46 Jahre