Schlafprobleme

Ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Eine Behandlung bei Irene jedoch liess mich wieder schlafen. Das ist so super und es erstaunt mich, dass es weiter anhält.
T. R., weiblich, 38 Jahre

 

Über Jahre hatte ich akute Schlafprobleme und war deshalb in ärztlicher Behandlung. Ich habe alles Mögliche probiert, nahm über längere Zeit Antidepressiva. Nichts hat gewirkt, die Spirale aus Schlafproblemen und Depressionen drehte sich immer schneller. Mir ging es nicht nur psychisch, sondern auch körperlich immer schlechter. Dank einer Freundin wurde ich auf Frau Zwyssig aufmerksam. Nach der ersten Behandlung fühlte ich mich sofort wohl und gut aufgehoben. Nach nur einer Behandlung waren meine Schlafprobleme Vergangenheit! Das hält bis heute an und ich bin sehr glücklich und dankbar!
M. S., weiblich, 53 Jahre