Krebserkrankung

Ich würde es jedem empfehlen der findet er sei in einer aussichtslosen Situation…!!!
Hier kommt man zur Ruhe und die Behandlungen wirken sehr positiv auf mich und sind gesundheitsfördernd…!!!
Danke Irene für die gute Zeit hier in Seelisberg…!!!
M. R., männlich, 55 Jahre

 

Ich denke sehr oft an dich und deine ausserordentlichen Kräfte, die mir schon sehr viel geholfen haben. Ich habe mit meinen behandelnden Ärzten gesprochen und ihnen über meine bisherigen Erkenntnisse im Capella erzählt. Sie alle waren sehr beeindruckt und finden es super wie sich deine Kräfte auf mich auswirken und zeigten grosses Interesse. Seitdem mir bewusst ist, dass die Aktivierung der Zellen die Gesundheit begünstigt, denke ich wird es die Weichen meiner Gesundheit beeinflussen.
D. E., männlich, 67 Jahre

 

Jeweils nach Behandlungen fühlt sich A. F. in allen Belangen viel wohler. Vor wichtigen Sitzungen meldet er sich, um wie er sagt „Kraft zu tanken“. Er schreibt nach einem wichtigen Meeting: „Ich fühlte mich gelöst, entspannt, konzentriert, die Sitzung war erfolgreich – danke.“
A. F., männlich, 66 Jahre